Steuerberater (m/w) mit Teamleitungsfunktion

Steuerberatung

Lauf an der Pegnitz

Nürnberger Str. 18

jost-ag.com

Steuerberater (m/w) mit Teamleitungsfunktion Jost AG Lauf an der Pegnitz Übernahme der Leitung eines Teams im Bereich "Internationales Steuerrecht, Umsatzsteuer und Beratung; Bearbeitung von englischsprachigen Steuerfällen (Umsatzsteuer, Betriebsstätten, Tochtergesellschaften, Freiberufler etc.).

Steuerberater (m/w) Mit Teamleitungsfunktion Kennziffer: 2493 Sie Haben Interesse In Einer Modernen Und Dynamischen Steuerkanzlei Zu Arbeiten Sie Wollen Herausfordernde Tätigkeiten Für Mittelständische Mandanten übernehmen Sie Wollen Mit Modernster Technik Und Allen Datev-anwendungen Arbeiten Sowie Sich Strukturiert Fort- Und Weiterbilden Unser Angebot: übernahme Der Leitung Eines Teams Im Bereich "internationales Steuerrecht Umsatzsteuer Und Beratung" Bearbeitung Von Englischsprachigen Steuerfällen (umsatzsteuer Betriebsstätten Tochtergesellschaften Freiberufler Etc) Koordination Von Gesellschafts- Und Betriebsstättengründungen Ausländischer Unternehmen In Deutschland Bearbeitung Von Fragestellungen Aus Dem Nationalen Und Internationalen Steuerrecht Erstellung Von Einnahmenüberschussrechnungen Bilanzen Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Bearbeitung Betriebswirtschaftlicher Sonderfragen Erstellung Von Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Planungsrechnungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Erbschaft- Und Schenkungssteuererklärungen/-planungen Erster Ansprechpartner Bei Fachlichen Fragen Von Teammitarbeitern Direkter Kontakt Mit Mandanten Und Unterstützung Durch Das Ganze Team Modernste Büroräume Neueste Technik Sehr Gute Life-work-balance Angenehmes Betriebsklima Freiwillige Sozialleistungen Angemessene Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mit Gleitzeit Und überstundenausgleich Kostenfreie Parkplätze Direkt An Der Kanzlei Im Gewerbepark Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Steuerberaterexamen Abgeschlossenes Studium Mit Steuerrechtlicher Ausrichtung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Pc-kenntnisse (datev Powerpoint Word Excel Windows) Flexibel Freundlich Und Motiviert Verschwiegen Dynamisch Und Zielstrebig Arbeitend Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Ansprechpartnerinnen Frau Winderle Und Frau Sörgel Stehen Ihnen Jederzeit Persönlich Zur Verfügung Jetzt Online Bewerben Ag - Personalvermittlung Akane Sörgel Personalberaterin Nürnberger Strasse 18 91207 Lauf Telefon: + 49 (0) 9123/179-144 Fax: + 49 (0) 9123/179-199 E-mail Asoergel@-agcom Web Wwwjobs-steuerberatercom SteuerberaterSteuerberaterinSteuerberatungGestaltungsberatungGestaltungGutachtenGutachterGutachterinWirtschaftWirtschaftsprüfungSteuerSteuerfachSteuerrechtWirtschaftsprüferFinanzbuchhalterBuchhalterFinanzberaterFinanzenSteuerfachwirt Steuerberater (m/w) Mit Teamleitungsfunktion Übernahme Der Leitung Eines Teams Im Bereich "Internationales Steuerrecht Umsatzsteuer Und Beratung Bearbeitung Von Englischsprachigen Steuerfällen (Umsatzsteuer Betriebsstätten Tochtergesellschaften Freiberufler Etc) Lauf An Der Pegnitz SteuerberaterSteuerberaterinSteuerberatungGestaltungsberatungGestaltungGutachtenGutachterGutachterinWirtschaftWirtschaftsprüfungSteuerSteuerfachSteuerrechtWirtschaftsprüferFinanzbuchhalterBuchhalterFinanzberaterFinanzenSteuerfachwirt

Steuerberater (m/w) mit Teamleitungsfunktion
   Jost AG (Lauf an der Pegnitz)

Steuerberater (m/w)
   Jost AG (Schwäbisch Hall)

Steuerberater Wirtschaftsprüfer (m/w) mit Partner-Nachfolge
   Jost AG (Aachen)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wallhausen)